Highlights/ CRM
Kundendaten einfach anlegen
Neben der kompletten Erfassung von Kundendaten bietet die Schnellanlage von Kunden die Möglichkeit auf Basisdaten aufbauend einen sofortigen Kundenbezug herzustellen. Diese können später ergänzt oder bei einmaligem Kontakt problemlos wieder gelöscht werden.
Ständiger Kundenbezug - Sicherheit
Stellen Sie immer Kundenbezug her. Bereits vor Beginn eines Vorganges können Sie den folgenden Aktionen einen Kunden zuordnen. So schaffen Sie ein gewisses Maß an Abgabesicherheit, da Ihnen die Medikamentenhistorie zur Verfügung steht. Sofern der Kunde gepflegt ist, können auf Allergien oder Unverträglichkeiten prüfen und erkennen bereits abgegebene Artikel schnell wieder.
Lieferungen und Kundenkonten
Natürlich können Sie auch nachträglich Kundendaten zuordnen um nicht verfügbare Artikel direkt in den Botendienst zu übernehmen oder für Ihre Kunden zu reservieren. Auf diesem Wege können sie aktive oder gerade beendete Vorgänge auch auf das Kundenkunto buchen und später eine entsprechende Rechnung stellen und Ihre Einzüge verwalten.
Kundenbindung
In jedem Betrieb mit Kundenkontakt ist es wichtig, Ihre Kunden wiederzuerkennen. Über die CRM Funktionen können die letzten Kundenkontakte, Kundengespräche oder einfach Bemerkungen zu Ihren Kunden hinterlegt werden. Dadurch fällt es Ihnen leicht, den Kunden individuell zu behandeln und auch nach längerer Kontaktpause wieder so auf Ihn einzugehen, als würden Sie ihn gut kennen.